Unser Team

Im Folgenden stellen wir unser Team im Einzelnen kurz vor. Fahren Sie mit der Maus über die Bilder und lernen Sie unser Personal besser kennen.

 

Dr. med. dent. CHRISTEL RUDOLF

Approbierte Zahnärztin mit über 33-jähriger praktischer Erfahrung

"Ich sehe jeden Menschen als ganz individuelle Persönlichkeit, der ich mit ganzem Herzen und viel Einfühlungsvermögen zu einem strahlenden Lächeln verhelfen möchte. Modernste Technik macht dabei die Erfolge leichter und komfortabler und ermöglicht Ergebnisse, die sich immer natürlicher anfühlen und auch so aussehen. Für Jeden Einzelnen nur das Beste ist dabei unsere Devise."

MICHELLE VINCETIC

Zahnmedizinische Fachangestellte

"Es ist schön, Patienten ein sicheres Gefühl zu geben."

SAFIYE SAHIN

Zahnmedizinische Fachangestellte

"Ich kümmere mich um meinen Nachwuchs"

MONIKA KILIAN

Zahnmedizinische Fachassistentin

"Neben meinen Verantwortungen als Mutter, freue ich mich in Teilzeit weiterhin in der Praxis tätig sein zu können."

MELANIE HASSAN-ZADA

Zahnmedizinische Fachangestellte

"Meine beiden tollen Kinder sind nun aus dem Gröbsten raus, so dass ich wieder genügend Raum finden in Teilzeit in der Praxis zu helfen."

CELINE SZANDA

Zahnmedizinische Fachangestellte

"Es ist ein toller Beruf und mir macht der Kontakt mit Patienten jeden Tag aufs Neue Freude."

Impressionen aus der Praxis